BrauBeviale 2019: „The Place To Be“ für die internationale Getränkebranche.

Beste Stimmung im Nürnberger Messezentrum. Vom 12. bis 14. November 2019 war Nürnberg wieder der Mittelpunkt der internationalen Getränkeindustrie. Die Branche traf sich zur weltweit wichtigsten Investitionsgütermesse für Getränkeproduktion und -vermarktung in diesem Jahr.

Rund 40.000 Fachbesucher, davon etwa 18.000 internationale Gäste, reisten ins Messezentrum und auch wir von Wiegand-Glas und PET-Verpackungen GmbH Deutschland präsentierten uns mit unserem Gemeinschaftsstand an den drei Messetagen.

Der Besucherandrang war vor allem am zweiten Messetag enorm, sodass unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb Glas und PET alle Hände voll zu tun hatten, sowohl unsere Stammgäste als auch viele Erstbesucher willkommen zu heißen und interessante Gespräche zu führen.

Es war wieder einmal ein interessantes Erlebnis, Messeluft zu schnuppern und wir freuen uns, eine Vielzahl an neuen Kontakten, die für ein gutes Messenachgeschäft sorgen werden, mit nach Hause zu bringen. Herzlichen Dank auch an alle Beteiligten, die vor, während und nach der Messe zu einem erfolgreichen, achten Messeauftritt der Wiegand-Glas Unternehmensgruppe beigetragen haben.


back