Im Juli konnte der Fuhrpark der F+V Frachtabfertigung und Versicherungsdienst GmbH & Co. KG und der Spedition Georg Jungkunz GmbH & Co. KG um jeweils einen Lkw vergrößert werden.
Es handelt sich hierbei um zwei sogenannte Jumbo-Lkws, aufgebaut durch die Firma Krone auf ein Mercedes-Benz Fahrgestell. Beide Hängerzüge können 30 Industriepaletten oder 60 Gitterboxen (PET) laden und verfügen über eine Einladehöhe von 3,00 m. Durch diese enorme Einladehöhe sind die Lkws prädestiniert für Produkte von der PET-Verpackungen GmbH Deutschland, hier speziell für den Transport der fertigen PET-Flaschen. Ebenso sind diese „Spezial-Lkws“ für höhere Paletten mit Hohlglaswaren von Wiegand-Glas bestens geeignet. Beide Lkws verfügen über alle erforderlichen Ladungssicherungszertifikate. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wurden die Lkws im PET-Design gehalten.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser weiteren Investition in modernes Equipment für all unsere Kunden weiterhin zuverlässig, noch flexibler und mit bester Qualität tätig sein dürfen.


« zurück